1.5k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von besign2 Mitglied (899 Punkte)
Hallo miteinander,

hat jemand mit dem vor weinigen Monaten bei Aldi erhältlichen Outdoor-GPS S 3867?

Meine Fragen bzw. Probleme sind folgende:

1.) Akkulaufzeit – erscheint mir deutlich zu gering. Gibt es hier Erfahrungswerte? Bzw. gibt es ggfs. von mir noch nicht beachtete Einstellungen gerade bei Aufzeichnen von Tracks, die die Akkulauzeit erhöhen?

2.) Nach empfohlenen Firmwareupdate kein Track-Export mehr möglich. Es erfolgt die Fehlermeldung, dass mnavdce.exe eine illegale Operation ausführen wollte und gestoppt wurde.

Programm: mnavdce.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 00DF27F8

Was wäre zu tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Horrido,
hat Medion keine Hotline Nummer? Denn zumindest mit dem update-Problem scheinen die die richtige Adresse zu sein. Was die Akkulaufzeit betrifft, so wäre es interessant für Nichtbesitzer, um welchen Akku (Handelsüblich, austauschbar, fest eingebaut) es sich handelt und wie lange dass der Akku hält.
0 Punkte
Beantwortet von besign2 Mitglied (899 Punkte)
Hallo Tschonn

Zu den Akkus:

Es handelt sich hier um handelsübliche Mignon/AA-Akkus mit 2500/2600 mAh.

Zu der Hotline:

Ich habe schon mal geschaut: Man muss sich bei Medion registrieren. Werde ich dann wohl tun müssen. Wollte aber einfach vorher mal checken, ob vielleicht andere auch das Problem haben.

Bis später!
Besign
...