1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
habe mit Mozila Firefox Einstellung ein Problem,
sobald ich ein Internet Icon auf dem Monitor anklicke wird der Firofox Browser angesprochen und öffnet sich.
Möchte aber gerne den I.E. 11 von Microsoft weiter benutzen.
Was ist im Firefox falsch eingestellt, und wie kann ich dieses ändern?

MfG Boeff

Die Favoriten v. I.E. werden auch im Firefox erkannt!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Stelle einfach den IE als Standardbrowser ein. Normalerweise fragt der IE beim Start ob du das möchtest. Und schon klappt das!

greetz Maffay
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Boeff,

geh mal in Systemsteuerung - Standardprogramme - "Programmzugriff und Computerstandards festlegen"
Dort kannst du den IE als Standard festlegen.
Dann kannst du auch noch im gleichen Bereich unter "Standardprogramme festlegen" mit einem Klick auf das IE-Symbol auswählen, welche Dateitypen damit geöffnet werden sollen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Euch beiden, Danke, dass ist es gewesen, habe den IEX auf Standard
gestellt, nun läuft alles wie gewohnt.

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Gerne! Und danke für das Feedback - das liest man immer gern :)
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Freut mich auch.
Gruß
computerschrat
...