771 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Hallo,

ich arbeite mich grad ein wenig in Eclipse ein und stoße da auf ein paar Probleme.

Für die Bearbeitung von HTML-Dateien habe ich Web Platform Tools heruntergeladen, und wenn ich ein neues Projekt erstelle, funktioniert die Validierung auch gut, aber wenn ich einzelne Dateien bearbeiten will, nicht. Ich habe auch schon unter Einstellungen den Standardeditor gewechselt, aber das ändert nix.

Ist das tatsächlich so eine Einschränkung bei Eclipse oder mache ich was falsch? Oder sollte ich lieber ein anderes Plugin dafür verwenden?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...