1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von henschel41472 Einsteiger_in (33 Punkte)
Guten Tag und Hallo,

ich bitte um Erklärung, warum Minianwendungen ( insbesondere Uhr und Wetter ) nicht mit Internet Explorer 11 kompatibel sind.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Jürgen Henschel

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von massaraksch Experte (3k Punkte)
ausgewählt von henschel41472
 
Beste Antwort
Es gibt Probleme, wenn die Textgröße in den Anzeigeeinstellungen auf einen anderen Wert als 100% geändert wurde.

Also mal zurückstellen:
Rechtsklick auf Desktop - Anpassen - Anzeige

Siehe Abbildung:
www.imgbox.de/users/public/images/65xmUBMmVq.png

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von henschel41472 Einsteiger_in (33 Punkte)

Danke, hat funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Henschel

...