460 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von subtom Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi, bei einem PC Crash hätte ich keinen Zugriff mehr auf die vielen Outlookdaten. Welchen Weg schlagt Ihr vor, dass ich jederzeit schnell Zugriff habe, auch wenn mein PC mal nicht hochgefahren ist oder ich auf Reisen bin (ohne Laptop).
Welches ist Eurer Meinung nach der einfachste Weg, jederzeit Zugriff auf den vollen Datenbestand (Emails, Tel. Nr., Adressen etc.) zu erhalten, was gleichzeitig ja auch eine zusätzliche Sicherung wäre?
Danke für Eure HIlfe.
subtom

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...