892 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo zusammen ,

weil diese je nach Inhalt immer kleiner wird und man dann zu genau hinsehn muss - färben möglich und wenn ja bei welchem Browser ?

2x Weils dem Admin nach Rassismus aussah und das System neustartete .. ^?^

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
möglich ja, wird aber womöglich vom browser theme oder windows theme überschrieben und bleibt wirkungslos.
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Wenn du den Firefox benutzt, dann kannst du dir das Addon NewScrollbars 1.2.1 installieren.

Dort kannst du dir deine Wunschfarbe und auch die Breite der Senkrechten oder/und Waagerechten Scrollbalken einstellen.

Dieses Addon ist aber nur im Browser nutzbar.

Für Programme bzw. Windowsfenster ist es nicht gedacht.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke , das würde mir ja schon helfen , wenn nicht diese Werbung z.B. in Chip "..Open-Source-Tool " stände .

Ich kenne kein Open-Source-Toolausser Firefox was nachträglich was versucht aus dem Internet runterzuladen.

Für mich sind Open-Source-Tool offline Progies die Installiert und genutzt werden können , ohne Internet.

Insofern kann ich Firefox NUR noch uter Linux Live nutzen , tja Programmiere wollen halt bezahlt werden , deswegen neues System , Programme , etc.

Muss ich wohl bei Linux bleiben Schade auch wenn man schon liesst das selbest das aktuelle Windows schon 2 Browser benötige.
...