2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe Windows7 neu aus CD gestartet, dabei hat er eine Datei Windows alt angelegt, was jetzt jedes mal Avira auch immer prüft, was lange dauert. Sie prüft System ein mal und gleich danach die alt Windows. Wie kann ich das aufhören? wie und ob man darf die Windows Alt Datei löschen?
Ich habe noch aus versehen die Avira englische Version installiert, was mir zusätzlich Problem macht, weil ich englisch nicht so viel verstehe.
Bitte um Antwort und Tipp, und wenn das Problem bei Avira zu erledigen ist, dann bitte engl. Menütipps.
Danke
Sore

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sowas verstehe ich nicht .
Was ist wichtiger : ein funktionierendes
Windows-System oder ein Schrott-Virenscanner ?

Avira deinstallieren .
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
besorge dir alle Treiber für deinen Rechner oder für das Laptop falls du sie noch nicht hast und installiere alles ganz neu. Vorher aber alle wichtigen Daten und Programme sichern.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Das Win-Alt ist ja nur für den Fall da, dass du auf das alte Win zurücksetzen willst. Wenn die neue Installation einwandfrei funktioniert, kannst du das Win-Alt selbstverständlich löschen.

Den Beitrag von Gast... würde ich nicht ernst nehmen.
0 Punkte
Beantwortet von sore Einsteiger_in (29 Punkte)
danke für die rasche Antworten. Hat geklappt,
SoRe
0 Punkte
Beantwortet von sore Einsteiger_in (29 Punkte)
ich meinte besonders den Tipp von Nostalgiker, danke.
MfG
SoRe
0 Punkte
Beantwortet von
man kann ausserdem verzeichnisse vom scannen ausschließen.

imho
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich habe noch aus versehen die Avira englische Version installiert, was mir zusätzlich Problem macht, weil ich englisch nicht so viel verstehe.
Bitte um Antwort und Tipp, und wenn das Problem bei Avira zu erledigen ist, dann bitte engl. Menütipps.
...