583 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hi,
hoffentlich ist dies jetzt kein Doppelpost.
Habe im Outlook einen 3 Monate lang täglich wiederholenden Termin. Es ist wichtig, dass um eine gewisse Uhrzeit bestimmte Daten in eine Liste eingetragen werden. Jetzt habe ich einen Erinnerungssound, der aber nur einmal abgespielt wird. Da dieser Rechner nicht ständig besetzt ist, wäre es schön, wenn sich dieser Sound sooft wiederholen würde, bis er auch gehört und der Termin bestätigt wird.
Ist dies möglich????
Danke im voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...