901 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Hi liebe leute
Ich hoffe irgend jemand kann sich erinnern.
Es gab irgendwann mal ,ich denke in den 90ern ein Musikvideo auf MTV und/oder VIVA.
Ich weiß nicht mal mehr den Interpreten oder Stilrichtung der Musik.
Ich weiß nur, daß der Künstler in einem Ruderboot einen schilfbewachsenen Fluß entlang gerudert ist.
War es irgend ein Typ mit einem holländischem Namen? Keine Ahnung!
Möglicherweise kann mir ja jemand gedanklich auf die Sprünge helfen und ich kann wieder über wichtigere Dinge nachdenken
Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kann mich natürlich irren , aber war das nicht Depeche Mode ,
wo der Sänger mit einer Krone durchs Video wanderte ,
mit verschiedenen Szenen ?!
0 Punkte
Beantwortet von
ham die da auch mal lalala gesungen ? weil dann weiß ich nämlich auch nich
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Hi lalala
lalala glaube ich eher nicht
Aber alles kann ....nichts muß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich gebe zu es ist etwas wenig, was mir zu dem Video eingefallen ist es geht mir hier auch mehr um das Video als um die Musik.

Ich habe lange nach einem Musiktitel aus meiner frühen Jugend gesucht. Der hatte nicht mal Text und Video war damals wohl noch garnicht erfunden.
Ich hatte ihn jahrelang im Ohr und keiner konnte mir helfen :)
Es war "Dan the Banjo Man".
...