807 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo,

auf meinem "alten" Vista-Notebook war die Foto-Software ACDSee installiert. Die Einrichtung damals hat ein "Profi" gemacht. Dadurch wurden meine Fotos immer autom. beschriftet bzw. in diverse Ordner autom. kopiert. Mein Notebook ist nun defekt, den "Profi" gibt es auch nicht mehr. Gibt es Alternativen zu dieser Software ACDSee ? Ich kenne leider nicht die alte Versionsnummer, und mit der neuen Software kenne ich mich noch weniger aus. Ich mache sehr viele Bilder und brauche das ein "Ordnungssystem". Die Bilder des alten Notebook hatte ich zum Glück auf einer externen Platte gesichert. Das neue Notebook hat nun Win 8.1

Vielen Dank!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo DHour!

Deine favorisiertes Bildbetrachter & -Manager-Tool von "ACDSee", ist zwar immer noch in der aktuellen Version 17.x erhältlich, doch leider auch kostenpflichtig (+Kostpspielig), drum empfehle ich Dir die ebenfalls sehr guten Bildbetrachtungs & Bild-Editor + -Konverter sowie ordnenden Bild-Manager Tools von "XnView", für LAU(!), diese Auswahl ist kostenlos und dürfte auch deine Zwecke befriedigen. Viel Spaß damit,.....Tschau! :-



)
...