902 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
wenn ich eine Datei über den WIN-Explorer suche, dann öffnet sich ein Fenster nach einem Klick auf Explorer. Soweit klar.
Wähle ich dann aber ein Laufwerk, dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Und das Spiel wiederholt sich, wenn ich einen Ordner auswähle. Nach jeden Klick auf einen weiteren Ordner, LW oder Datei öffnet sich ein Explorer-Fenster. Am Ende habe ich dann evtl. fünf bzw. sechs, oder noch mehr Explorer-Fenster offen.
War das bisher nicht so, dass das Vorgänger-Fenster automatisch geschlossen wurde?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Bri

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
- Gruppe: Datenbanken
- "aus Office 2010" (was hat office mit deinem Problem zu tun?)
- es geht um den Windows Explorer
- und kein Wort darüber welches Windows
super, mehr durcheinander geht ja kaum

na ja, gehen wir mal von >Win7 aus
- Windows Explorer öffnen
- Menü Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen
- Reiter Allgemein
- Option "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen"
- OK
fertig
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Danke.
wie auch immer., Genau das war mein Problem.
Alles ok.
...