Hallo zusammen,
habe das I-Phone 4 (ohne aktuellstes Update). Nachdem ich schon länger die App "Quizduell" installiert hatte, gab es am FR ein Update im App-Store. Dabei muss sich die App wohl aufgehängt haben bzw. das Update ggf. nicht ordnungsgemäß durchgelaufen sein.
Aktuell ist ist App nicht mehr vorhanden.
Wenn man diese im App-Store erneut sucht, gibt es nur den Button "Öffnen". Wenn man auf Öffnen geht, passiert allerdings nichts.
Habe das I-Phone schon mehrfach neu gestartet (Halten des Home-Buttons und der Ausschalt-Taste für 10 Sekunden bis Apple-Logo erscheint, sowie eine neue Gratis-App heruntergeladen).
Irgendwie lässt sich diese App nicht mehr installieren und auch öffnen (wie auch, wenn die App erst installiert werden muss).
Hatte jemand schon mal diesen Fall? Im App-Store kann man ja keine Konfiguration o.ä., bzgl. App´s durchführen, oder?
Gruss
Claus