Ich schreibe meine Texte in dem dafür vorgesehenen Formularfeld im Browser. Normalerweise kopiere ich dabei auch nichts. Was soll ich dabei mit einem Editor oder Textverarbeitungsprogramm? Dies ist eine Website! Außerdem passiert natürlich das gleiche, wenn ich die Texte mit einem Editor schreibe und dann hier her kopiere. Ich vermute, dass das auch bei Notepad so ist, obwohl ich das mangels Windows nicht testen kann. Aber der Website sollte es egal sein, ob ich den Pfeil hier her kopiere oder hier ins Formular tippe.
Es spielt auch keine Rolle, welchen UTF-Zeichensatz man benutzt. Auf Webseiten funktioniert UTF-16 und UTF-32 normalerweise nicht. Üblicherweise benutzt man UTF-8. Aber bei diesem Zeichen ändert das nichts. Sehr viele Zeichen müssen maskiert werden, bevor sie in die Datenbank geschrieben werden. Entsprechend müssen sie wieder demaskiert werden, bevor sie in der Website erscheinen können. Hier laufen Scripte, die das demaskieren bei einigen Zeichen verhindern damit kein Unsinn damit gemacht wird. Welchen Sinn das bei Pfeilen hat, kann ich aber nicht erkennen.