2.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Brauche eure HIlfe.

Habe meinen Laptop mit einem HDMI Kabel an den Fernseher
angeschlossen. Wenn ich nun inder Sytemsteuerung auf nur externen BIldschirm anzeigen gehe, habe ich ja auf dem Laptop kein Bild, wie kann ich jetzt wieder auf die Sytemsteuerung kommen bzw wir setzte ich den Laptop wieder auf zwei Bildschirme zurück ich sehe ja nichts, keine Maus. Gibt es da eine Tastenkombination? ansonsten funktioniert alles.



Vielen Dank

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Welcher Laptop?
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Meinst du "... nur INTERNEN Bildschirm anzeigen", oder hast du tatsächlich die falsche Auswahl getroffen?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für eure Antworten. Was ich meine ist wenn ich auf die Einstellung nur Externer Monitor gehe habe ich ja auf dem Laptop (Hp Probook)
kein Bild kann also mit der Maus die Einstellung nicht mehr zurücksetzen.


Danke Lg
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Du meinst, nachdem du den externen wieder abgekoppelt hast?
Meines Wissens schaltet die Anzeige in diesem Falle - spätestens nach einem Neustart - von selbst auf den "internen" Monitor zurück.
Falls nicht, müsstest du freilich den externen erstmal wieder anklemmen.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,
die meisten Laptops haben eine Funktionstaste
zum Umschalten zwischen internem, externem
oder beiden Monitoren. Das Symbol auf der
Taste besteht meist aus zwei Rechtecken
nebeneinander, eines davon ist farbig gefüllt,
das andere ist leer. Damit sollte die
Umschaltung gehen, wenn der Laptop nicht, wie
#4 vermutet selbst zurückschaltet.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke euch vorerst. Werde es versuchen.

Lg Leona
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo Roni,
geh mal mit dem Cursor an den rechten oder linken Rand des HDMI-Fernsehers. Dort müßte sich ein neues Menü öffnen, in dem man verschiedene Einstellungen vornehmen kann.
Gruß PU
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Pu danke auch dir für den Tipp werd ich gleich versuchen.


Lg Roni
...