1.6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

hier auch noch Mal die Meldung, dass ich einen neuen Chatserver auf Explipedia.de für euch eingerichtet habe.

Ihr müsst euch nur bei Explipedia anmelden und dann könnt ihr sofort unten auf der Chatleiste entweder links in einen der Chatrooms gehen oder rechts einen privaten Chat mit einem anderen Mitglied aufmachen.

Viele Grüße

Fabian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mib Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo Fabi,
toll das du jetzt wieder einen Chat eingerichtet hast. Jetzt taucht bei mir die Frage auf:" Kann ich mich mit meinen Zugangsdaten da auch einloggen bzw. anmelden?

LG MIB
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi MIB,

leider nein, da musst du dich auf Explipedia neu anmelden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mib Einsteiger_in (33 Punkte)
Hi Fabi,

;-) hatte ich schon bemerkt.
...