733 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Guten Tag,

ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt und auch eine hilfreiche Antwort bekommen. Mit dem vorgeschlagenen Tool konnte ich auf N-TV und auch anderen Seiten etliche lästige Einblendungen abstellen.

Sogar die gestrigen WM-Ergebnisse habe ich so wegbekommen - nur sind heute neue da, die mich ebensowenig interessieren. Anscheinend müsste eine neue Regel her - und morgen wieder eine, etc. Das ist natürlich Blödsinn. Natürlich könnte man auch sagen 'Schau einfach nicht hin, wenn es dich nicht interessiert.' Aber leider steht dieser Mist ja ganz oben auf der Seite. Noch schlimmer - er wird erst mit einiger Verzögerung geladen, und verschiebt dann den Rest der Seite nach unten.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ein für alle Mal weg bekomme?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich muss mich korrigieren: Was mich so ärgert, sind nicht die Ergebnisse, sondern die ANKÜNDIGUNGEN der Spiele des Tages.
...