1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von alf68 Mitglied (189 Punkte)
Hallo,
ich habe mir einen neuen Notebook mit Win 7 64 bit gekauft. nun wollte ich meinen alten Drucker Epson 4400 anschließen, aber das klappt nicht.
Mein alter Notebook Win 7 32 bit klappte das einwandfrei.
Ich habe mir inzwischen einen neuen drucker Epson WF 2540 gekauft und das klappt auch mit dem neuen Notebook.
Da ich aber für den alten Drucker (Epson 4400) aber noch viele Druckerpatronen habe, Würe ich diese gerne mit dem neuen Notebook aufbrauchen.
Wer kann mir sagen, ob das möglich ist und was ich dann einstellen muss, damit das funktioniert?
Für eure Antwort danke ich euch im voraus.
Mfg Alf68

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Du brauchst für Windows 7 64 bit auch den entsprechenden Treiber.

Lade den Treiber für Deinen Drucker für Windows 64 bei Epson herunter und installiere ihn, dann sollte das Drucken auch klappen.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
esupport.epson-europe.com/FileDetails.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9cxyWBIk5wgudcnRYCcwALCE&id=375128

könnte helfen
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Für Windows 64 bit ist es dieser:

esupport.epson-europe.com/FileDetails.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9cxnTsbC8SQwdv9Z2s6TyZ5i7Vr1ImgJaigU003D&id=375130

Der in Antwort 2 verlinkte ist für Windows 32 bit.
0 Punkte
Beantwortet von
du wirst bei dem angegebenen treiber die meldung bekommen, dass bereits ein neuerer treiber installiert ist. nämlich der von deinem neuen drucker. dann musst du die druckerauswahl aufklappen und den alten drucker auswählen.
...