1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo...

Wie bekomme ich den PC Bildschirm richtig sauber ohne das er hinterher keine Macken hat.

Gruß... A.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Moin

Kommt drauf an, was es für einer ist. Ne Röhre kannste mit Glasreiniger sauber machen. Für den TFT nehme ich persönlich Brillenputztücher, gehen auch beim LED TV gut (für mein 50 Zoller brauche ich da aber schon gut 10 Stück). Mit den billigeren Brillenputztüchern klappt das auch schon, nur ist mir daber aufgefallen, das der Bildschirm da eher Staubiger wird. Bei teueren ist das nicht so der Fall.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi,
Staub entferne ich hier auf dem Flachbildschirm mit einem ganz weichen Pinsel oder mit einem trockenen Mikrofasertuch. Hartnäckige Verunreinigungen wie Fingerabrücke von Besuchern werden mit einem "nebelfeuchten" weichen Lappen und anschliessendem Nachwischen mit dem NMikrofasertuch entfernt.
Den alten Röhrenmonitor putze ich ab und zu mit etwas Glasreiniger.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Danke für die Antworten...

Gruß...A.
...