3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (17.8k Punkte)
Hi,

auf den verschiedenen Partnerbörsen (auf denen ich natürlich nur aus beruflichen Gründen unterwegs bin) sehe ich immer wieder Bilder von Frauen, die sich in der Umkleidekabine eines Klamottenladens abgelichtet haben.

Jetzt meine Überlegung, es gibt sicher besser Möglichkeiten als einen Umkleidevorhang als Hintergrund zu wählen daher mein Verdacht, die machen das um die anprobierten Klamotten ihren Freundinnen zu zeigen?

Ist dem so oder gibt es eine andere Erklärung (haben selber keinen so großen Spiegel zu Hause...).

Gruß Fabian

P.S. Wenn du weiblich, hübsch und intelligent bist können wir uns ja mal treffen, nur beruflich natürlich ;-)

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Tja Fabian,
in beruflichen Dingen helfe ich grundsätzlich nicht, da es hierfür Vorgesetzte gibt ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Du treibst Dich offensichtlich beruflich auf den falschen Portalen herum .... ;-)

boersenspiel
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Fabian,

Variante 1: Shoppen ist für sie ein Full-Time-Job und die Umkleide ihr gewöhnlicher 'Arbeitsplatz'. -> Finanziell potenter Mann gesucht

Variante 2: Sie hatten für ihr 'Bewerbungsfoto' nichts vernüftiges anzuziehen und können sich einen Kauf des teuren Fummels auch nicht leisten. -> Finanziell potenter Mann gesucht

Varainte 3: Ihre normalerwiese bevorzugte Kleidung erinnert eher an Nina Hagen oder Hella von Sinnen, was u.U. den Kreis potenzieller Interessenten drastisch reduzieren könnte. -> Erst mal in Kontakt kommen, vermutlich ist sein Bild ja auch ein Fake

Variante 4: Sie gehören einer Glaubensgemeinschaft an, welche das Tragen solcher Kleidung in der Öffentlichkeit verbietet. -> Ein Befreier aus der Enge am andern Ende von Deutschland bzw. mit Auswanderungsplänen gesucht

P.S. Wenn du weiblich, hübsch und intelligent bist können wir uns ja mal treffen, nur beruflich natürlich ;-)

Dürfen sich da auch Frauen bei dir melden, die dich nicht aus rein beruflichem Interesse mal treffen wollen? ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ich meinte natürlich: auf den falschen Partnerportalen... ! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.8k Punkte)
LOL,

sehr schön eure Beiträge.

Ich glaub wirklich an meine Variante, die machen schnell ein Selfie in der Umkleide um das dann live oder später ihren Freundinnen zeigen zu können. "Schau dir das mal an, ich war mir nicht sicher ob es mir seht?".

Und diese Bilder sammeln sich mit der Zeit auf deren Smartphones und wenn dann ein nur "beruflich" genutztes Partnerportal sie auffordert ein Profilbild hochzuladen, dann fallen denen diese Bilder auf ihren Smartphones wieder ein und schwupps...

Warten wir mal auf die Reaktionen der angesprochenen Klientel, auch wenn sich die hier eher selten aufhält.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Dürfen sich da auch Frauen bei dir melden, die dich nicht aus rein beruflichem Interesse mal treffen wollen?[quote]

Wozu? Frauen sind doch eh nur beruflich interessant! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Apropos: Wie viel (oder wie wenig) sind die Damen denn in den Umkleidekabinen bekleidet?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.8k Punkte)
Hi boersenspiel,

was unzüchtiges hab ich noch nicht gesehen, also alles immer bedeckt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
P.S. Wenn du weiblich, hübsch und intelligent bist können wir uns ja mal treffen, nur beruflich natürlich ;-)

Die einzige Person, auf die diese gewünschten Eigenschaften gleichzeitig zutreffen ist...
Meine Frau!

Tut mir leid für dich ;o)

*duck und weg*

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von
Herzlichen Glückwunsch, Massaraksch!
...