1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten abend und erstmal Hallo bin neu hier habe von meiner Freundin Nr neuen PC bekommen der aber leider von Grafikkarte her etwas schwach ist hier erst mal die ecke Daten

CPU amd a10 6800k
Bord ASUS F2A85-M Pro
2 mal 4 GB DDR 3 dual
1 TB Festplatte
120 GB SSD
Mit Windows 7 pro 64 Bit

MFG:
Thomas

Ps:
Ich weiß ist nicht der beste pc sollte aber erstmal reichen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Asus - R9270X-DC2T-2GD5 ~190€
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
Danke erstmals wie kann ich heraus finden ob die Asus reinpasst Das gehause ist nur genauso gross wie das Bord ASUS F2A85-M

erstmal die graka darf nicht grosser sein wie Bord ASUS F2A85-M

MFG:
Thomas
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Also bei der Größe vom Gehäuse, was genau so breit ist, wie das Board wird eine Grafikkarte schon schwer, da was gehobeneres zu finden. Dein Board ist 24 cm breit, die oben genannte Grafikkarte 28cm, sollte die noch die Stromanschlüsse nach hinten raus haben, kommen noch mal 5cm dazu.

Tubbs
0 Punkte
...