579 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen,

wir haben in unserer Abteilung sehr sehr viele Office Files und einen sehr großen Verwaltungsaufand. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber gibt es irgendeine kostenlose Möglichkeit eine Art Portal (HTML, ....) anzulegen, welches eine Erleichterung schafft?

Vielen lieben Dank!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Was für IT Systeme nutzt ihr denn bereits zur allgemeinen Verwaltung?
Ganz ohne weitere Infos/Vorwissen, würde ich das Stichwort "SharePoint" in den Raum werfen.

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

danke für deine Antwort. Wir haben mom. nichts im Einsatz. Sharepoint ist gekauft, wird aber noch gute 3 Jahre bis zur Einführung brauchen :-( Wir haben sehr viele Dateien die auf Laufwerke liegen, dann haben wir viele Projekte wo wir gerne die aktuellen Stände hinterlegen würden oder vlt. einfach nur eine Maske wo nur die wichtigsten Dateien oder Ziele gespeichert werden können...
...