10.6k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von m-o-m Mitglied (499 Punkte)
Moinsen,

ich habe eine Arbeitsmappe (Excel 2010), die sowohl geschützt, als auch freigegeben ist. Benutzung von Autofiltern ist zugelassen.


Problem:
Das Filtern nach Farben taucht nicht mehr auf.

Wenn die Mappe nicht Freigegeben ist funzt das alles super.

Wo muss ich das einstellen?

Ich suche mir nen Wolf! Sowohl im Netz, als auch im Forum, als auch in Excel selbst.... Grrrr.

Besten Dank schonmal Vorab!!!!!

Gruß Maik

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von fedjo Experte (2.2k Punkte)
Hallo Maik,
in einer freigegebenen Mappe hat man nicht die gleichen Möglichkeiten wie in eine nicht freigegebenen.
Dazu gehört wohl auch das Filtern mit der Farbe.


Gruß
Fedjo
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo Maik,

das scheint nicht möglich zu sein: Schau mal hier!

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all :-)

wie sollte es auch anders sein,thomas ramel's Statement zu dem thema ist wie gewohnt detaliert und hilfreich ^^

gruss nighty
...