902 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo Community,

ich wollte bei einer Bekannten, die o.g. BS hat - 10.6.8 - AVG aufspielen.

AVG war wohl "zu neu" und der Hinweis auf Softwareaktualisierung kam.

Da ich KEINE AHNUNG von MAC OS habe, habe ich davon Abstand genommen einfach auf SOFTWAREAKTUALISIERUNG zu klicken, wer weiß, was da passiert. Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich läuft, wie WINDOWS-UPDATE, automatisches Runterladen und Installieren, aber das weiß ich eben nicht.

Helft mir und meiner Bekannten doch mal bitte.

Danke, Dietmar

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...