1.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,

kann man wenn man bei T-online eine Email verschicken möchte nocht eine Empfangsbest. oder einen Übermittlungsstatus anfordern ??
Beim Thunderbird geht das ja,aber bei T-online hab ich nichts gefunden wenn ich die Mail losschicken will.
Kann mir da jemand helfen ??

Danke euch

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Hallo Swenson,

du musst unter Einstellungen > eMail Software einstellen > Erweitert das Feld für Empfangsbestätigung auswählen. Dann wird ein zusätzliches Fenster eingeblendet und du kannst du diese Option bei jeder neuen Nachricht zusätzlich auswählen. Das geht aber nur mit der T-Online Software. Soweit ich mich erinnere, ist diese Option online nicht verfügbar. Allerdings kann der Empfänger die automatische Empfangsbestätigung auch ablehnen. Daher ist diese Option nicht als zusätzliche Sicherheit zu betrachten.

Gruß Micha
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hy,unter Einstellungeng gibts kein: eMail Software einstellen !!

mfg und trotzdem danke
0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

siehe hier Link, zweites Bild. Wie gesagt, geht es nur mit der T-Online Software 6.0. Es funktioniert nicht im Servicecenter per Internet.

Gruß Micha
...