2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe die Farbe gelb mit original Epson Tintenpatronen neu eingesetzt und wollte drucken. Danach druckte der Drucker nur farbige zeichen, jedoch keinen text mehr. Nachdem ich die Köpfe gesäubert hatte druckt der Drucker zwar Wörter, diese aber jetzt nur noch halb. Vor dem Wechseln der Tinte war alles noch in Ordnung.
Was ist passiert?

[*]
[sup]*Threadedit* 29.07.2014, 17:28:07
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Oh Gaby Weltenseele,

die andere Hälfte hat er auf 7 postings gleichen Inhalts von dir verteilt ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Yep.

Mittlerweile sind es zwar "nur" noch 5 Threads, aber leider sinkt mit jedem doppelten Thread das Interesse, zu helfen ...
0 Punkte
Beantwortet von
Oh, sorry: Habe "-GABY-" übersehen... Also doch noch 7 Threads.

Gaby, kannst Du Dir vorstellen, dass wir nicht nur für DICH da sind? Und Speicherplatz verbrauchst Du so auch noch unnötig.
0 Punkte
Beantwortet von
Du könntest die Zeit besser als diese Multiposts zu starten besser nutzen und einfach mal ins Handbuch schauen.
So was wie: Systemdiagnose, Drucktest...
Den Drucker am anderen Rechner/Laptop testweise dranhängen und das Drucken testen.
Die Patronen ausbauen und die Kontakte mal reinigen, die Kontaktflächen auf der Patronen ebenfalls.
Oft gibt es eine Schutzfolie auf den Kontakten der Patronen drauf.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Vor allem wäre es wichtig zu wissen, WELCHE Hälfte der Wörter nicht gedruckt wird! Die obere, die untere, oder möglicherweise jeder 2. Buchstabe? Letzteres wäre ein starkes Indiz für Trollismus.
...