1.9k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo ich habe ein Problem mit einer xi 420 und zwar sind 3 analog Telefone mit jeweils einer externen und internen Nummer angeschlossen auf 3 Stockwerke verteilt.
Ich möchtedie Anlage so einstellen das auf der Hauptnummer alle Telefone klingeln, so dass ich auf jeder Etage das Gespräch annehmen kann.Ich habe bis jetzt alles probiert aber egal was ich program.
es klingelt nur die Hauptnummer und die anderen sind komplett aus.
Damit ich wieder normal telefonieren kann hab ich alles auf den alten Stand zurück progr.

mfg

mastanorden

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo möchte nur mitteilen, dass ich mein Problem Concept xi 420
erledigt hat!!
Trotzdem vielen dank


mastanorden
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.1k Punkte)
Hi mastanorden,

für die Forenleser wäre es sicher sehr interessant wie du das Problem jetzt gelöst hast.

Diese Frage finden auch noch andere Besitzer einer xi 420 und denen könnte so geholfen werden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Fabian ,

wollte mich nochmal melden und die Info weitergeben wie ich mein Problem mit der T Concept XI 420 gelöst habe.
Wie in meine Frage schon beschrieben hatte wollte ich 3 Telefone mit verschiedenen externen und internen Nummern beim Anruf gleichzeitig klingeln lassen.

Und nach langem Testen habe ich rausgefunden, wenn man in der Einstellung „ Externe Rufnummern „
die Mehfachnummer die als Hauptnummer festgelegt ist , rechts daneben im Feld „Team Anrufzuordnung Tag und Nacht „ mit allen 3 Internnummern ( in meinem Fall 10 11 12 )markiert klingeln alle Telefone auf jeder Etage kann man so das Gespräch annehmen.

Mfg

Mastanorden
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.1k Punkte)
Vielen Dank Mastanorden für die Rückmeldung!!!

Gruß Fabian
...