Hallo Excel bzw. VBA Profis!!!!
Also ich hab folgendes Problem:
- Ich habe mehrere Excel-Dateien im Monat, diese enthalten mehrere Tabellenblätter
die unterschiedliche nach Namen benannt sind z.b. Müller, Weber usw.
- Diese Dateien haben unterschiedliche Informationsstruktur d.h. Mal sind die Stunden
verteilt im Bereich A12:F24 und mal B10:F30 mal A10:F20. Diese Bereiche hab ich
einfach mal als Hausnummer genannt.
- Die Dateien sind nicht systematisch benannt sondern haben je nach Bearbeiter
unterschiedliche Dateinamen. Diese Dateien sind alle in einem Ordner.
- Ich muss jeden Monat jede Datei einzeln öffnen und die dann in einer Datei
zusammenfassen.
- Ich möchte gerne das die Informationen der Dateien in einer einzelnen Datei
zusammengefasst werden bzw. erscheinen.
Falls es möglich ist mit VBA es zu programmieren dann wäre ich sehr DANKBAR
WENN mir einer hilft. Das ich ein Anfänger bzw. keine Ahnung vom VBA habe will ich
euch schon mal vorher Bescheid sagen.
VG
BEG