890 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo!

Ich habe mir im Apple Store eine Installations-DVD gekauft, um einmal einen Apple im Betrieb zu sehen. Vielleicht würde ich mir auch einen kaufen.

Es gibt diverse Anleitungen im Internet, welche alle recht einfach aussehen. Bei mir funktioniert es natürlich wieder einmal nicht. Ich habe es mit iBoot probiert. Es endet mit EFI Bios Errors.

Mir ist aufgefallen, dass die Installation DVD nur eine Größe von 789 mb hat. Sie erscheint als Boot-Camp im DVD Laufwerk.

Ein DMG Installationsdatei habe ich bisher auf der DVD nicht finden können. Wer weiß hier einen Rat?

Danke!
OSX-Tester

I

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...