1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
bin mir nicht sicher, welches Java (IRE) für win8 64 bit richtig ist.
Ist es 7.0.100.18 ? Danke für Hilfe.
Gruß
redecloud100

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Welche Java-Version soll für eine 64-Bit-Version des Windows-Betriebssystems heruntergeladen werden?

Normalerweise sollte die 32-bit-Version von Java genügen, es sei denn Du hast 64 bit-Programme die zwingend Java benötigen.

Andere Frage: brauchst Du Java überhaupt? Wenn Du keine Programme hast die Java brauchen kannst Du es auch getrost weg lassen.

Ich habe Java seit ewig und drei Tagen im meinem Browser deaktiviert und bislang noch keine einzige Seite gefunden die deswegen gemeckert oder sich nicht anzeigen gelassen hätte.

Ansonsten: Aktuell ist Java 7 Update 67 bzw. Java 8 Update 11.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich rate von Java ab. Sehr Viren anfällig!
Nimm lieber Microsoft Silverlight. https://www.microsoft.com/
0 Punkte
Beantwortet von
allerdings nützt dir silverlight nichts wenn eine webseite mit java arbeitet...

insofern ist dein posting obsolet
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, Silverlight ist der Ersatz für den Adobe Flash Player. Da habe ich was verwechselt.
0 Punkte
Beantwortet von
Silverlight ist auch kein "Ersatz" für den Flash Player. Wenn eine Seite Flashinhalte hat hast mit Silverlight aufm Rechner auch die A.Karte.
...