798 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo,

Was muss ich machen, damit, bei freigegebenen Öffnungsmodus und keiner Sperrung der Datensätze, alle Nutzer gleichzeitig auf die Datenbank zugreifen können?

Unsere Datenbank ist in Front-/und Backend geteilt! Mehrere Benutzer haben Zugriff. Einige Nutzer benötigen allerdings nur lesenden Zugriff auf diese Datenbank während andere gleichzeitig diese bearebiten. Allerdings lässt sich die Datei nicht mehr öffnen, sobald diese von einem Nutzer bearbeitet wird.

Es handelt sich um Access 2007.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo,

normalerweise sollte es kein Einschränkungen geben, würde aber in diesem speziellen Fall unter Zuhilfename eines Spezialisten (Netzwerk, Berechtigungen etc.) das ganze vor Ort versuchen zu lösen.

Gruß

Paul1
...