2.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Moin, ich kann mich derzeit bei Supportnet nicht mehr in meinen Account "Roxysoft" einloggen. Nach Eingabe des Passworts erscheint folgende Meldung:

Das Login-Cookie konnte nicht gesetzt werden!

Gebe ich nach einem Klick auf "Passwort vergessen" meinen Nickname und meine Mailadresse ein, wir mir mitgeteilt:

eMail-Adresse nicht gefunden: xxxxx@xxxx.de


Gruß Rox

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)
Hallo Rox,

guckst du hier: Login Cookie konnte nicht gesetzt werden

Und zwar bei Anwort 18.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist ja ne tolle Antwort. ... Das ist ja genauso wie, wenn du beim Bäcker n Brötchen nur zu kaufen bekommst, wenn du ihm das Mehl dafür vorbei bringst, wie, wenn du dein Auto waschen willst und merkst, dass du dir dafür erst mal ein Auto kaufen musst, wie, wenn .....
Nee, nee. M.O., so läuft das nich

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
Nach dem Lesen des Threads in A1 verstehe ich die Problematik und hoffe, dass ihr das bald in den Griff bekommt.

Viel und schnellen Erfolg und Danke für die Antworten.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist ja ne tolle Antwort. ... Das ist ja genauso wie, wenn du beim Bäcker n Brötchen nur zu kaufen bekommst, wenn du ihm das Mehl dafür vorbei bringst, wie, wenn du dein Auto waschen willst und merkst, dass du dir dafür erst mal ein Auto kaufen musst, wie, wenn .....
Nee, nee. M.O., so läuft das nich

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Gute Nachrichten,

Dank Dr.MaBusen, der mir geholfen hat die Supportware noch einmal mit anderen Einstellungen zu kompilieren sollte das Cookie Einloggproblem jetzt behoben sein.

Einfach nochmal einloggen sollte jetzt funktionieren, egal mit welchen Browser und egal mit welchen Betriebssystem.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Danke an Halftone und alle Helfer.

Gruß Rox
...