1.2k Aufrufe
in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

klingt erstmal bescheuert , wenn man aber die möglichkeit inbetracht zieht das man Progies über die Systemsteuerung der GraKa beschleunigen kann , wollt ich hiermit mal fragen ob sich dieses noch steigern ließe , indem man eine installierte Ram-Disk auch noch per GraKasteueung beschleunigten könnte ?

Denn dürfte die SSD nicht schneller sein als DDR2 Ram , um diesen SSD Speicher als Ram nutzbar zu machen , der dann noch zusätzlich in dem GraKa-Ram verlagert wird ?

4 Antworten

0 Punkte
von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

so ein dummes Zeug. Noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus.

MfG
0 Punkte
von
schade dass die ip nicht bei den posts mit dran steht. hier scheint ein forentroll des öfters sinnfreies kauderwelsch zu posten. armer kerl.
0 Punkte
von
weiteres beispiel:

www.supportnet.de/t/2464635
0 Punkte
von

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...