446 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Guten Abend,
ich bin ziemlich sicher, dass ich die oben beschriebene Zeile schon mal weg hatte. Seit einiger Zeit (Update???) nervt sie mich wieder, weil sie für mich völlig überflüssig ist. Ich habe die normale Menüleiste aktiviert (dazu habe ich das Organisieren mal gebraucht), aber das genügt mir auch vollkommen. Und ich bin sozusagen allergisch gegen irgendwelchen Unfug, der irgendwo im Wege herumsteht.

Weiss jemand Rat?

Der einzige Beitrag, den ich dazu auf die Schnelle im Netz finden konnte, ist leider nicht hilfreich.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...