Hallo,
wenn es sich um einen s.g. Komplett-PC handelt welcher erst 2 Monate alt ist, bereits einmal repariert wurde und nach der Reparatur einen neuen Fehler aufweist, zurück damit zum Händler und im Rahmen der Händlergewährleistung den Umtausch gegen ein wirklich mängelfreies Gerätes fordern. Denn auch das ständige Neuladen des Treibers wäre in deinem Fall solch ein Mangel, wenn er nach der Behebung eines Mangels im Rahmen der Gewährleistung dann neu permanent auftritt. Es ist ja z.B. nicht auszuschließen, dass lediglich das Auftreten des zunächst reklamierten BlueSreens diese neue Meldung quasie verhindert hat.
Ansonsten hatte ich mit diesem Problem auch mal zu tun. Bei dem betroffenen Rechner trat der Fehler immer dann auf, wenn Win7-Update eine automatische Aktualisierung des GraKa-Treibers ausgeführt hatte. Das Teil lief nur mit dem bei der Auslieferung vorinstalliertem Treiber problemlos, so dass bei diesem Rechner vor jedem Windows-Update geprüft werden musste, ob da eventuell wieder GraKa-Treiber dabei sind, welche dann abzuwählen waren. Ein Treiber-Update war in dem Fall also die Ursache des Problems und nicht etwa dessen eventuelle Lösung.
Zu deinem PC hast du leider keine nächeren Angaben gemacht. Sonst könnte man mal im www. recherchieren, ob bei diesem Modell eventuell solche GraKa-Probleme gehäuft auftreten.
Gruß
Kalle