694 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.
Ich habe einen Song, von dem ich leider weder den Titel noch den Interpret kenne. Beides wüsste ich gerne. Ich habe mal einen kurzen Abschnitt des Songs in eine MP3 exportiert und auf f-i-t.net/temp/unbekannt.mp3 hochgeladen. Wer kann mir sagen, wie das Stück und er Interpret heißen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Friedel,

das könnte das hier sein, meint zumindest mein Shazam zu mir:

Hell's Kitchen
Ronan Hardiman
From the Album Michael Flatley's Feet Of Flames

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Danke, das isses. Und ich habe auch gleich wieder was neues gelernt. Von Shazam hatte ich bisher noch nicht gehört oder gelesen. (Aber dass es deins ist, bezweifle ich;-)
...