1.3k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Hi,

ich habe das Buchkit "Scripting Host Kit" samt den beiden CD´s im Nachlaß gefunden, und möchte lernen, VBScripte zu schreiben. Dummerweise ist das dazu nötige "Systemdialog.Tobtools" weder auf der im Buch angegebenen Webseite noch sonstwo in den Weiten des www zu finden.

Hat jemand eventuell diese Tools noch irgendwo gebunkert und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Das wäre echt supernet.

Grüße
Silvia

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

danke für die Antwort. Aber leider ist die verlinkte Seite mittlerweile umgebaut und dort wurde ich nicht fündig... Oder ich bin z u unerfahren beim Suchen...
0 Punkte
Beantwortet von
ganz herzlichen Dank, der Download hat funktioniert.

Tobtools sind installiert und die meisten Fehlermeldungen in den Übungsscripten sind weg. :-))
...