1.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von beverly Experte (3.5k Punkte)
Hi,

ich erhalte keine Mailbenachrichtigung, obwohl ich im Antwortfenster die CheckBox "Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden." aktiviert habe.

Bis später,
Karin

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Karin!

Der Mail-Fehler kann auch an deinem Provider / bzw. der allzu stark filternden SPAM-Box liegen! Schau hier ´mal nach,.....:)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Karin,

das liegt im Moment am stolpernden E-Mail Server vom Supportnet.

Ich arbeite gerade daran, kann aber leider auch zu Ausfällen kommen bis die neue Plattform gestartet wird.

Viele Grüße und sorry

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von beverly Experte (3.5k Punkte)
Hi ihr Beiden,

vielen Dank für eure Rückmeldung.
Im Spam ist keine Mail gelandet - da hatte ich schon nachgeschaut bzw. wir mir auch angezeigt, wenn dort eine neue vorliegt.
Wenn es am Server von Supportnet liegt, dann gedulde ich mich und warte bis der Fehler behoben ist. Die Benachrichtigung zum Beitrag von Cpt.Mauser habe ich zumindest schon mal erhalten - vielleicht ist ja inzwischen auch alles wieder in Ordnung.

Bis später,
Karin
...