6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Nach eure Störung im SN Forum kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einwählen, ;-) bitte um Nachricht!

MfG Boeff

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Boeff,

was genau klappt denn nicht?

Loggst du dich mit deinen Daten ein und was geht dann nicht und gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Boeff,

also dein Passwort scheint falsch zu sein. Leider können wir im Moment auch keine neuen Passwörter verschicken, da der Mail Server gerade rumzickt.

Das wäre die einzige Möglichkeit um zu testen was da gerade nicht geht.

Tut mir leid, dass ich da im Moment nicht besser weiterhelfen kann.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
wenn alles mal wieder bei euch laufen sollte, dann schickt mir doch eine Mail, ein Versuch mich neu (mit neuem Nicknamen) zu registrieren ist auch nicht möglich.
Auch die Mail an
graenzer@supportnet.de
war erfolglos, sie ist zurückgekommen.

a_m_mueller@yahoo.de

MfG Boeff/Manfred
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,
habe noch immer Probleme mit dem einloggen, bzw. auch eine neue Registrierung ist nicht möglich......?

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Abend zusammen,

auch ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich hatte den Cookie verlängert bis Heute.

Deshalb wollte ich mich gerade eben anmelden . Aber das schlug fehl. Es hiess dass PW sei falsch, also habe ich ein neues angefordert.
Aber eben, ich bekam keine Mail. ( nun habe ich gerade gelesen, dass der Mail-Server rumzickt) und gehe davon aus, dass ich eben ohne Cookie im SN darben muss ;)

Grüessli
cookielose Monica
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ja leider ist das Mail Server Problem noch nicht beseitigt und wird wohl bis zur neuen Version des SN auch nicht mehr geklärt werden können.

Daher sorry für die Unannehmlichkeiten. Es kann sich im Moment keiner neu anmelden und es werden auch keine neuen Passwörter verschickt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Und was spricht dagegen, das Cookie einfach nochmal zu verlängern? Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, mein Cookie u ein paar Tage zu verlängern. Ich habe nur die Jahreszahl beim Abaufdatum verändert.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe nur die Jahreszahl beim Abaufdatum verändert


und wie gehe ich davor.....?
Boeff
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Boeff,

schau mal hier in Antwort #18 hat Massaraksch auf ein AddOn für den Firefox hingewiesen, das die Verlängerung ermöglicht. Damit habe ich mein Cookie erfolgreich bis nächstes Jahr verlängert und bin wieder im System angemeldet.

Ein ähnliches Tool aber für Chrome hat Kalle in #25 des gleichen Threads genannt. Damit kam ich leider nicht klar, weil Chrome offenbar das Cookie freundlicherweise gelöscht hatte und ich es damit nicht mehr bearbeiten konnte.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Katastrophe, ich komme einfach nicht weiter,

Habe Win 8.1.1 u. IE 11

Boeff
...