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Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo ich möchte in Excel Datenreihen automatisch ausfüllen lassen. Ich weiß, dass es früher ganz einfach ging, nur mit dem neuen Excel (2010) scheint es irgendwie anders zu sein?
Also ich meine man musste früher nur die ersten 2 oder 3 Zellen ausfüllen, zB mit A bis C. Hat diese Zellen dann markiert und an der rechten unteren Ecke angefasst und nach unten (bzw. nach rechts) gezogen, bis alle gewünschten Werte (zB bis Z) eingefügt waren. Bei mir wiederholt er dann aber einfach die drei eingegebenen Werte, also steht statt "A B C D E F ..." " A B C A B C..." drinnen. :(
Kann man das irgendwo einstellen oder wie gehts jetzt?
LG Julia

2 Antworten

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Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Julia,

es gibt diese Benutzerdefinierte Liste nicht . Also Ergänzen.
Daten Sortieren, Reihenfolge, Benutzerdefiniert, Rechts alle Buchstaben eintragen mit Enter.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Julia,

es reicht Großbuchstaben.

Gruß Hajo
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