1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo
Ich hatte vor einiger zeit einen Trojaner in Quarantäne de Jetz nicht mehr da ist
ich habe aber nichts wieder hergestellt Norton Antimalware und Kasperski finden nichts kann ich davon ausgehen das alles in Ordnung ist?

Das einzige was mich Irritiert ist die Meldung von Kasperski wo ich noch Hilfe brauche

Andere Probleme (13)

Informationen zu Schwachstellen, die mit den Einstellungen der installierten Programme und des Betriebssystems zusammenhängen.

"Der Timeout für das Beenden von Diensten liegt außerhalb des zulässigen Bereichs" ?
"Autostart von Festplatten ist aktiviert" ?
"Autostart von Netzlaufwerken ist aktiviert" ?
"Autostart von CD/DVD ist aktiviert" ?
"Autostart von Wechseldatenträgern ist aktiviert"
"Explorer: Anzeige von Erweiterungen für dem System bekannte Dateitypen aktivieren"?
"Microsoft Internet Explorer: Zwischenspeicherung von über geschützten Kanal empfangenen Daten ist aktiviert"?
"Microsoft Internet Explorer: Senden von Fehlerberichten deaktivieren"?
"Microsoft Internet Explorer: Liste der vertrauenswürdigen Domains leeren" ?
"Microsoft Internet Explorer: Liste der Ausnahmen für den Popupblocker leeren" ?
"Microsoft Internet Explorer: Automatisches Leeren des Zwischenspeichers beim Beenden des Browsers aktivieren"?
"Explorer: Anzeige von Erweiterungen für dem System bekannte Dateitypen deaktiviert" ??
"Microsoft Internet Explorer: Startseite leeren" ?

Im Autostart stehen keine Programe wo finde ich die Ganzen einstellungen muss das alles Geändert werden

Vielen Dank
TOM1

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...