2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo, einer nimmt mir immer meine nicknamen weg. erst hat er bbenny geklaut und jetzt auch bbenni für sich reserviert.
Was meint Ihr: ist das Mobbing? Oder will die Boardleitung mich raushaben? Weiß halftstone was davon? Oder ist das dieser Moderator der alle hasst, die was gegen die Grünen haben?
Oder aber ein privater User, der vielelicht sogar was allgemein gegen supportnet hat? Ein Ex-Mitarbeiter der sich rächen will und harmlose User mobbt? Bei hilfslooser und schlaui97 war der gleiche Fall mit den geklauten Nickname´s auch schon mal.
Also: Mobbing bei Supportnet?
Oder wollen alle mich hier nicht mehr haben? (heuljaulsmiley)

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
also ich will Dich weg haben, das ist aber kein Mobbing, Du nervst halt
0 Punkte
Beantwortet von
och man, wein doch!
solange du den Nick nicht registrierst ist es nicht "deiner" und jeder kann ihn nutzen und registrieren wenn er mag.
Also meld dich einfach an und gut ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Oder wollen alle mich hier nicht mehr haben?
nicht mehr? dich wollte nie einer hier haben.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, einer nimmt mir immer meine nicknamen weg. erst hat er bbenny geklaut und jetzt auch bbenni für sich reserviert.
Hallo, warum dann machst du es nicht fest?
Registriere dich und gut ist oder halt lebe damit.

Meistens so ein "Nickklau" findet auf irgendwelche Antworten/Kommentare des Betroffenen die jemanden irgendwie nicht passten statt.
Da aber diese keinen Mumm dem mit passenden Antworten zu entgegnen haben, geben die das mit solchen kindischen Reaktionen zurück.
Die Members werden dann mehr:-)

Mobbing bei Supportnet - eher eine weitere Verschwörungstheorie, die öfters hier gegeben hat.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo bbb?????benny,

ein Gast-Nick ist, incl. einer Nachlaufzeit von weinigen Minuten, nur so lange reserviert, wie er online verwendet wird. Danach kann er durch jeden beliebigen Gast ohne Anmeldung ebenfalls verwendet werden.

Sichere dir deinen gewünschten Nick doch ganz einfach durch eine Anmeldung als 'Member', dann ist er ausschließlich für den reserviert, der auch das zur Member-Anmeldung erforderliche Kennwort kennt. Er kann deshalb dann auch nicht durch andere Gäste für Statements in deinem (vermeintlichem) Namen missbraucht werden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Allein schon in diesem Zusammenhang von "klauen" zu reden ist völliger Unsinn.
Diese Nicks sind wie Parkplätze. Wenn Du von einem Parkplatz runter fährst, stellt sich ein anderer drauf. Fertig.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Und ein Member-Nick ist dem ensprechend ein Parkplatz, welcher ausschließlich durch jemand genutzt werden kann, der auch den richtigen Schlüssel zum Öffnen der Schranke besitzt.
0 Punkte
Beantwortet von
das war vermutlich der forentroll. ich kenne seine ip die ist 127.0.0.1
0 Punkte
Beantwortet von
Oder ist das dieser Moderator der alle hasst



blödsinn. ein kaputtes knie macht doch noch keinen misanthropen!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich finde die Antworten hier überhaupt nicht nett. Der arme Benny, tut mir
echt leid.
Wenn jetzt noch einer meinen Nick klaut, dann ist das klar, dass es ein
Kriminaler ist, nämlich ein Päd...
...