1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Bleu de Chanel

Ich werf mich jedesmal wieder auf den Boden, wenn ich diesen beknackten Werbespot sehe....

Gibt es eigentlich keinen Verantwortlichen in solchen Werbeagenturen, der auch mal über den muttersprachlichen Tellerrand hinausschaut?

Kennt ihr ähnliche Beispiele?

fragt sich
derpfleger

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
einfach nur peinlich von a - z
0 Punkte
Beantwortet von
Ich werf mich jedesmal wieder auf den Boden, wenn ich diesen beknackten Werbespot sehe....


So hat die Werbung ihr Ziel erreicht.
0 Punkte
Beantwortet von
auf den ersten Blick würde ich sagen dass diese Parfürm-Werbung
vermutlich auf *Z*e abzielt. Deswegen finde die meisten Hetero-
Männer sie beknackt, mich eingeschlossen.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Was soll daran lustig sein? Der Spruch ist doch schon erprobt. Mediamarkt hat ja lang genug geworben mit: "Ich bin doch nicht bleu de." Allerdings hat Mediamarkt oder Chanel das falsch geschrieben. Interessant finde ich dagegen, was die Konkurrenz treibt. Da wirbt der kleine Calvin mit dem Slogan: "Der Duft nach nackter Haut." (magazin.flaconi.de/calvin-klein-reveal-der-duft-von-nackter-haut/) Offensichtlich wissen die Leute gar nicht, dass man weder dieses Zeug noch etwas anderes auf seine Haut schmieren muss, damit sie nach Haut riecht... Nackte Haut riecht übrigens normalerweise nicht nach Calvin Klein.
...