1.2k Aufrufe
in WindowsVista von
ob wohl ich dann laut handbuch vorgehe sagt mir die anzeige kein dokument im speicher

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo Gifti! ;-)

Zieh ´mal sämtliche (Netz)-Kabel aus dem Canon-Drucker und lass ihn für einigen Minuten stromlos stehen, evtl. hat sich sein inneres Speichermanagement u.a.m. ´aufgehängt´!?! Wenn der Fehler nach dem erneuten Strommanschluss wieder auftritt ist wahrscheinlich dein Drucker reif für die E-Sondermüllhalde! Tja, die verfluchte, geplante Obsoleszen,...gut für den Hersteller, schlecht für den arglosen Kunden und den weltweiten Ressourcenverbrauch,...aber das ist eine andere Geschichte! :-O
0 Punkte
von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

eventuell liegt es an einem zu niedrigen Tintenstand bei aktivierter Tintenstandsanzeige. In dem Fall soll bei dem MP530 wohl ebenfalls die 'Speicher voll'-Meldung kommen, selbst wenn der Fax-Speicher leer ist.

Ich würde mal testweise die Tintenstandsanzeige für alle Patronen deaktivieren, ob die Meldung dann immer noch kommt.

Gruß
Kalle

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...