1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Also an die Mutter der Braut und Schwiegermutter in spe des Bräutigams. Gibt es so eine Ecard zum Verschicken?
Danke für Tipps!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bayer Mitglied (197 Punkte)
Hallo,
vielleicht hilft diese Adresse weiter:
http://ekartenwelt.de/

Ist kostenlos und funktioniert ohne Registrierung

Gruß Luggi
0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Ne echte Postkarte mit Briefmarke würde vielleicht mehr Freude auslösen... Nur mal so als Tipp.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ein E-Card-Glückwunsch an die Mutter dafür, dass sie ihre Tochter nun endlich aus dem Haus bekommt und einen E-Card-Glückwunsch an die Schwiegermutter dafür, dass es ihren Sohn auch schlimmer hätte treffen können?

Egal und wie auch immer. Für 'echte' und möglichst sogar auch noch mit Hand beschriftete Karten, müssten die diversen Mütter lediglich ihren Hausbriefkasten öffnen, aber nicht irgendwelchen Links in Mails von ihnen unbekannten Absendern folgen.

Opfere einfach die paar Cent für 2 'hardwaregebundene' persönliche Nachrichten (siehe auch #2 von Conny77a), oder rufe die Mütter auch einfach mal persönlich an.

Oder lass es ganz einfach sein, wenn deine Glückwünsche ohnehin nicht wirklich ehrlich gemeint sind, sondern für dich eigentlich nur eine lästige Pflicht darstellen, welche du aus irgendwelchen Gründen glaubst, irgendwie erfüllen zu müssen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antworten. Ich glaube schon dass man in diesem Fall mit
einer Karte ein wenig Freude bereiten kann.
...