5.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Nur so ne Überlegung, wenn die alle mit Radarkontrollen beschäftigt sind sollten sie doch keine Zeit haben nach Alkohol- und Drogensündern suchen zu können.

Oder kombinieren die die Tempokontrollen gleich mit Anhalten und so?

Gruß Fabian

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
kann man in der Zeit gefahrlos mit Alkohol fahen?

Na auf jeden...
Musst bloß was an deinem Motor was ändern, damit der mit Alkohol in Gang setzt.
Und wenn du Alkohol in deinem Auto mitnimmst, verpackt in Flaschen 0,7 L ... auch das darf man.
Oder du machst Alkohol in dein Waschwasserbehälter, wie OPA früher, auch das darfst du!

ABER: Unter Alkoholeinfluss über 0,5 pro Mille darfst du nach wie vor nicht fahren, höchstens einen fahren lassen... (kleines Wortspiel am FreitagNachmittag... :-) pups
0 Punkte
Beantwortet von
@1 : "..betroffen.."

So viele Lite im Kofferaum, um das Fahrzeug ins schwanken kommen zu lassen , gibt es eigentlich nicht.

Und die mit ihrer Diabetes "Aceton im Blut" sollten halt auf ihren Unterzucker aufpassen.dann dürfte es auch keine Probleme geben.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich fahre ganz umweltbewusst E25.
75% Mineralöl-Sprit für den Motor
25% Bio-Sprit für mich
0 Punkte
Beantwortet von
Ihr habt Probleme! Ich liege auf Mauritius am Strand
und lasse mir den Alkohol an die Liege bringen :o)

PS: Ich will euch damit natürlich nicht ärgern!

PPS: Doch! Ärgert euch und seid furchtbar neidisch!!!
;-)

MfG, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von
... Ich liege auf Mauritius am Strand und lasse mir den Alkohol an
die Liege bringen :o)

Du willst also sowas wie der s.g. „Bordeaux-Brief“ werden?
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

das war ein guter Tag für Einbrecher

ABER: Unter Alkoholeinfluss über 0,5 pro Mille darfst du nach wie vor nicht fahren, höchstens einen fahren lassen... (kleines Wortspiel am FreitagNachmittag... :-) pups


naja bei 0,3 wirds kritisch...

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
jaja, alles Gutmenschen hier.
es war eine offensichtlich hypothetische Frage von Fabian, aber es wird sich an Rechtschreibfehlern und der Verdammung von Alkohol ergötzt.
Leute, das ist lächerlich.

Fabian, bitte führe ENDLICH die Registrierungspflicht ein. Lass nicht alle *Z* hier völlig anonym die Schatten ihrer Seele ausbreiten.

Ja, ich bin auch nicht registreirt, also feuerfrei für die *Z*.
0 Punkte
Beantwortet von
Fabian, bitte führe ENDLICH die Registrierungspflicht ein. Lass nicht alle *Z* hier völlig anonym die Schatten ihrer Seele ausbreiten.

Ja, ich bin auch nicht registreirt, also feuerfrei für die *Z*.

Nö, *Z's* schießen nicht aufeinander.

Was Deinen Vorschlag angeht: Es gibt genügend Beispiele dafür, dass hier auch Member manchmal danebenliegen - eine Anmeldung macht eben noch keinen Charakter.

so what
0 Punkte
Beantwortet von
Auf die Gefahr hin, bei einer Verkehrskontrolle durch Alkohol-oder Drogenkonsums aufzufallen, und dadurch vielleicht seinen Führerschein zu verlieren, sollte nicht alleine der Grund sein, warum man nüchtern am Straßenverkehr teilnimmt.
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
@ Malepatus

bin 100% Deiner Meinung, aber warum gehst Du nicht als Vorbild voran???

Gruß
Rainer
...