1.5k Aufrufe
Gefragt in DSL von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo zusammen,
seit heute Morgen blinkt die grüne DSL- Lampe an meiner Eumex 520.
Genau seit der Zeit habe ich keine Telefonverbindung.
Als Ex-Telekomkunde habe ich meine alten Telf.-Nummern behalten und über besagte Eumex telefoniert und gefaxt.
Ins internet gehe ich ohne Probleme mit der Easybox 803 von Vodafone .
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Gruß Dr.PU

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Dr.PU,

das dürfte wohl eher die T-ISDN-Diode sein, die da an der Eumex blinkt und das würde bedeuten, dass der NTBA nicht betriebsbereit ist. Die Funktion des NTBA erfüllt in dem Fall die Easybox 803, also wäre dort nach der Ursache zu suchen. Oder wie hast du das sonst verkanbelt?

Im einfachsten Fall ist nur ein Stecker des Verbindungskabels etwas herausgerutscht, hast du das schon überprüft?

Gruß
Kalle
...