1.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

leider bin ich in der Fremdsprache Englisch nicht so "bewandert" als das ich mir die Hilftexte dieser Programme durchzulesen vermag.

Wenn ich auch noch das "Glück" habe ,mir die blauen Bücher von Microsoft "Windows Server 2003" durchzusehn , steht z.B. nichts erklärendes zu dem Prog. ProcessActivityview.exe aus.

Den ich finde nichts im Index zu dem Begriff: Fehlercode ,
aber auch nichts per Goolge .

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vivianx Mitglied (283 Punkte)
gibt auch deutschsprachige tools die das können.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
[list=1]
[*]Das Programm ist auch in Deutsch erhältlich - es reicht ja, wenn Du auf einer englischen Seite einfach nach "German" suchst, wie am Ende von www.nirsoft.net/utils/process_activity_view.html.
[*]Translate.Google kann auch komplette Internetseiten übersetzen - einfach die URI eingeben: https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.nirsoft.net%2Futils%2Fprocess_activity_view.html&act=url.
[*]Dein eigentliches Problem hab ich nicht verstanden: willst Du wissen, was besagtes Programm überhaupt ist, oder wie man damit umgeht?
[/list]
0 Punkte
Beantwortet von
mir die blauen Bücher von Microsoft "Windows Server 2003" durchzusehn , steht z.B. nichts erklärendes zu dem Prog. ProcessActivityview.exe aus
warum sollte darüber auch was in MS Büchern stehen? Das Tool ist nicht von MS
0 Punkte
Beantwortet von
POV = ProcessActivityViewer ?

das ist ein tool für profis das bringt dir sowieso nichts. stell einfach deine frage hier rein dann kann man dir weiterhelfen
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat :
" POV = ProcessActivityViewer ?"

Vielleicht "Profis" wie Du , die nicht A u. O
unterscheiden können ?!
...