2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, trotz Sexualkundeunterricht und Google habe ich wenig Ahnung
von Frauen. Jetzt habe ich aber wieder im Web eine unbekleidete Frau
gesehen, wo ich eine Detailsache überhaupt nicht verstehen. Das ist
wirklich so, kein Scherz. Nun habe ich Sorge, dass ich wenn ich so einer
Frau im realen Leben begegne, etwas falsche mache oder total
versage.Offen gestanden, wurde ich von den wenigen Frauen, die ich
näher kenne, so wieso schon immer hart kritisiert wegen meiner
mangelnden Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich weiblicher Biologie.
Deswegen noch mal meine ernst gemeinte Frage: wo kann mir jemand
einen Rat geben? Es könnte auch anonym per Boardmail sein.
Danke im Voraus!

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Frag Mutti.
0 Punkte
Beantwortet von
Neine, meine Mutter werde ich nicht fragen. Sie hat mich ja auch schon deswegen kritisiert.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, mach es wie viele vor dir schon gemacht haben...
Doktor Sommer, Bravo.
Den gibt es zwar nicht wirklich, aber die Person die dahinter steht schon und sie ist wieder aktiv.
Als sie anfing war sie grün hinter den Ohren, wie selber über sich als ein Gast beim Kölner Treff erzählte.
Natürlich war das schon ein paar Tage her, das mit den Ohren, inzwischen Mutter, Therapeutin und vieles mehr.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
oder frag hier. dann stellt sich vllt heraus das 90% genausowenig ahnung haben . und du merkst das ist normal.

L>G
0 Punkte
Beantwortet von
Ich empfehle dir das Forum "med1"
0 Punkte
Beantwortet von
Alle Jahre wieder
spamt der benny hier :-(
benny ooh benny - hats dir seit 2002 immer noch niemand gezeigt?
0 Punkte
Beantwortet von
@mozilla+biofuchs: danke für euren Antworten. Vor allem der Hinweis
dass 90% vielleicht auch keine Ahnung, nimmt mir etwas von dem
Leistungsdruck, den ich immer bei solchen Sachen spüre.
@troll: wenn mal irgendwo ein sensibler Mensch gesucht wird, dann lauf
schnell weg.
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

das haupproblem ist wie gehabt !!!
wer zahlt das essen fuer das anstehende randevu ?
ich halte es generell so,das ich mich freiwillig melde
um die zu teilende Portion pommes zu bezahlen ^^

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
randevu

Mann, das schreibt sich Rohndewuh. Streng Dich mal etwas an beim Schreiben.
0 Punkte
Beantwortet von
Hab mir gerade noch mal den Fall angeschaut. Ich will es mal so umschreiben: in den Bergen gibt es Felsen. Und in vielen Felsen ist eine Spalte, die von oben nach unten verläuft. In diesem Fall ist aber noch etwas unter der Spalte, was ich nicht identifizieren kann. Es ist offenbar etwas biologisches, also nichts künstliches. Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer was das sein könnte. Bei Google und in den Biobüchern finde ich auch nichts.
Das Schlimmste: wenn ich mal einem solchen Felsen begegne, wie soll ich dann reagieren: ignorieren? einfach hineingehen? Oder mich besonders intensiv mit dieser Anomalie (Mutation?) beschäftigen?
...