2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Gibt es ein Smartphone das ein Metallgehäuse und einen entnehmbaren Akku hat?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Huawei Ascend P6

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
nö, das hat keinen entnehmbaren Akku

Contra...
fest verbauter Akku

Quelle
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Demnächst: Samsung Galaxy F

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.6k Punkte)
Hallo,

Zumindest teilweise Metall (Akkudeckel und Teil der Front):
Nokia e5

Allerdings nicht mehr auf Höhe der Zeit...

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
Danke , den ich wenn dieser Tthread nicht gelesen hätte , wäre, ich noch mit der alten 96er "BIld" was Handys betrifft rumgelaufen.

Auch wenn man hier die ultimative Steigerung was das Telefonieren betrifft , die Rede ist , betrifft es wie ich gGoogelt habe noch lange nicht auch die Akkus.

Bei aller Endwicklung ist leider immer noch dieses eine schwachstelle wie selbst das Umweltbundesamt.de * schreibt.

Ich habe diese immer auf die Tablets bezogen , jetzt weiß ichs genauer * ,vom 28.07.2014 " Wer sein Gerät viel nutzt, muss darum bereits nach zwei bis drei Jahren die Akkus tauschen"



Nochmals Danke !
...