Ich sag mal so, der Rechner hat doch keine 1.50€ gekostet oder?
Dann kannst du erwarten, dass die Kiste wie gewünscht, also nach deiner Zusammenstellung richtig läuft.
Mit dem Hersteller meinst du den Händler, ein Onlineshop oder so?
Kläre das mit dem Händler.
SSD und Brenner sind wohl über SCSI angeschlossen. Kann das bei einer Neuinstallation von W7 Probleme machen?SSD und Brenner sind wohl über SCSI angeschlossen. Kann das bei einer Neuinstallation von W7 Probleme machen?
Der Rechner, das Board hat doch keine SCSI Ports.
Ein Blick ins Board Handbuch hätte es dir das zeigen können.
Überhaupt falls du mit dem Gedanken spielst, das Betriebssystem selber zu installieren, dann sollte es zu deiner Lektüre werden.
Schon alleine wegen der richtigen BIOS Einstellungen.
Die Systeminstallation wird da ebenfalls erwähnt, zumindest in groben Zügen.
Und ein weiteres Vorteil bei der Handbuchgeschichte, viele Wörter werden dann keine Fremdwörter mehr.
Denn was nützt dir das, wenn jemand dir "Installiere SATA Treiber..." schreiben würde und du keine Ahnung hast was SATA ist.
Festplatte: Samsung SSD 840 EVO 500Giga SCSI Disk Device
DVD-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GH24NSB0 SCSI CdRom Disk Device
Das Betriebssystem wurde nicht vollständig installiert.
Unter vollständig verstehe ich: sämtliche Mainboard Treiber, externe Karten, wie hier die NVidia GeForce GTX 970.
Abschließend am Aufstellort die vorhandene Peripherie ans System anbinden.
Was noch fehlt, beziehungsweise zu kurz geraten ist, dann der DP.
In deiner HW Auflistung hast du den nicht erwähnt, nur Display Port.
Hast du dir den selber besorgt oder ein Bestandteil der zusammengestellten Hardware?
Was ist das für eins passiv, aktiv?
Normalerweise müsste die Grafikkarte selber erkennen was da am welchem Port hängt und es mit den richtigen Signalen versorgen.
Am Bildschirm ist jedoch möglich, dass man da erst mal die Quelle, also hier DP auswählen muss.